Bike

Zubehör montieren

Wartung & Bedienung

Für uns ist das Wichtigste, dass Du eine Menge Spaß mit deinem Simply.Lift NEO hast. Aus diesem Grund haben wir es so konzipiert, dass es intuitiv zu bedienen und ohne aufwändige Wartung auskommt. Im Wesentlichen ist hierbei auf das Sauberhalten des Bikes, das Anziehen der Schrauben und den richtigen Reifendruck zu achten – alle Informationen zur Bedienung und Wartung sowie nützliche Tipps findest Du in der digitalen Bedienungsanleitung, die wir dir folgend zum Download bereitgestellt haben:

Download PDF →

Simply.Lift NEO

Was ist, wenn ein Defekt auftritt?

Innerhalb der ersten 2 Jahre kannst Du von der gesetzlich geregelten Gewährleistung Gebrauch machen und dich bei jedem Anliegen bei uns melden – wir werden alles daran setzen, dass Du so schnell es geht wieder mit deinem Simply.Lift NEO auf die Straße kommst!

Ersatzteile

Sollte es zu einem Defekt kommen, lassen sich Verschleißteile problemlos über eine Fahrradwerkstatt austauschen. Falls bestimmte Ersatzteile bei der Fahrradwerkstatt deines Vertrauens nicht verfügbar sein sollten, senden wir dir die benötigten Teile gerne zu. Bei schwerwiegenden Problemen lassen wir dein Simply.Lift abholen und reparieren es für dich – bei Gewährleistungsfällen ist das natürlich gratis! Schreib uns eine E-Mail an kontakt@simply.bike oder über unser Kontaktformular, falls ein Defekt vorliegt oder Du ein Ersatzteil benötigst.

Zahlungsmethoden

Für die Bezahlung in unserem Shop hast Du die Wahl aus einer Vielzahl von Zahlungsmitteln.

PayPal

Klarna

Apple Pay

Kreditkarte

Google Pay

Sofortüberweisung